Frage von Hjakvsnxbbs, 21

Ist es schlecht, wenn man nach der Q1 abgeht und dann an einer Fachhochschule studiert. Bitte ehrliche Antworten, weil ich mich damit überhaupt nicht auskenne.?

Antwort
von Barcodekiller, 19

Die Q1 müsste der 12 entsprechen richtig ? Wenn ja verstehe ich die Aussage nicht.Du kannst an keiner Fachhochschule studieren wenn du kein Abi/Fachabi hast.Du kannst allerdings nach der 12 ein FSJ oder ein einjähriges Praktikum machen und hättest dann das Fachabi.

Antwort
von sozialtusi, 21

Ich weiß jetzt nicht, was q1 ist, aber es gibt nicht schlecht und gut. Es gibt nur Zielführend und nicht zielführend.

Kommentar von Hjakvsnxbbs ,

Q1 ist die 11. Klasse im Gymnasium

Kommentar von sozialtusi ,

Was soll daran schlecht sein? wenn du dein persönliches Ziel erreichst, ist doch alles gut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten