Frage von IchLiebePodruZe, 35

Ist es schlecht, wenn man es liebt zu essen?

Ich esse seeeeeehhhhhhr gerne ( bin aber nicht übergewichtig)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Eddcapet, 26

Es ist nie schlecht etwas zu lieben, sofern es anderen und dir selbst nicht schadet.

Kommentar von IchLiebePodruZe ,

Die armen Nüsse 😭

Kommentar von kunibertwahllos ,

Nüsse?

Kommentar von Eddcapet ,

Klär uns mal auf :D @IchLiebePodruZe

Antwort
von Jakilian, 22

Wenns dir spaß macht iss ! aber gib wenn du nen Bettler auf der Straße siehst.. was ab! Die bekommen nicht so viel wie du :/

Antwort
von Vivvien1996, 7

Was schlechteres gibt es nicht

Lg

Antwort
von kunibertwahllos, 20

nö warum auch ? Essen hält die gute laune an