Frage von tgrgbrrfvf, 43

Ist es schlecht wenn ein Mädchen die Gefühle eines Jungen kennt?

Nehmen wir an, ein Junge wäre in einen Mädchen verliebt und sie würde von seinen Gefühlen gegenüber ihr Bescheid wissen. Gleichzeitig würde sie Interesse an den Jungen haben. Meine Frage: Stoppt dieses Wissen die Entwicklung einer zukünftigen Beziehung? Ein Junge sollte doch nicht nach dem Kennenlernen eines Mädchens seine Gefühle zeigen, oder? Danke für die Unterstützung! :)

Antwort
von Marathon123, 43

Bei mir war das bis jetzt immer so, dass ich dadurch eher kein Glück hatte...

Antwort
von kaufi, 39

Komischerweise war es in meiner Jugend so, das wenn ich Gefühle gezeigt habe, ich nie weiter kam.........hab ich meine Angebetete wie Luft behandelt, lief sie mir nach und es wurde was drauß.......und das war immer so. Klingt zwar unlogisch, aber es ist so :-D

Antwort
von newbie80, 43

Warum sollte er denn nicht? Im Gegenteil...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community