gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ist es schlecht, wenn die Kinder bei den Großeltern sind?

gefragt von Mari0s am 05.11.2009 um 17:36 Uhr

Findet Ihr es schlecht für die Entwicklung der Kinder, wenn die viel Zeit bei den Großeltern verbringen weil beide Elternteile arbeiten müssen? Als Mutter hat man da irgendwie immer ein schlechtes Gewissen, obwohl man das ja nicht zum Spaß macht. Wie geht Ihr damit um, entfremden sich die Kinder dann von den Eltern?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kinder (17181)
Arbeit (13920)
Familie (8863)