Frage von dreamfighter24, 87

ist es schlecht von seinem baby zu prollen und zu sagen das der ex schlecht geht bei einer frau von der man was will aber noch nichts ist?

Antwort
von NewSanchez86, 7

Über sein Kind erzählen ist nicht schlimm, wenn es im Rahmen bleibt. Über die Ex sprechen oder herziehen ist nicht okay.

Antwort
von PeterSilieReal, 40

Prallen? Das ist schon Körperverletzung. Soll ich mal nach der Gesetzeslage schauen?

Antwort
von Brainafktime, 45

Bitte noch mal in einer verständlichen Sprache!

Kommentar von dreamfighter24 ,

ich treff mich ab und an mit einer frau habe vor ca einem monat ne
tochter bekommen von meiner ex wollte wissen ob es schlecht ist von der
kleinen bei ihr zu prallen und zu sagen das es der ex schlecht geht

Kommentar von Brainafktime ,

Gelaber über die Ex kommt nie gut an oder meinst du dass es deiner Tochter bei deiner Ex nicht gut geht?

Kommentar von dreamfighter24 ,

ne das es ihr nicht gut geht habe aber auch gesagt das es kein zurück mehr gibt

Kommentar von dreamfighter24 ,

das ich mit ihr abgeschlossen habe sie hat mich komplett der schwangerschft entzogen und ja ich war auch nicht glücklich mit ihr also meine ex und mein kind wohnen auch mehr wie 500km von mir entfernt

Kommentar von Brainafktime ,

Hä?

Kommentar von Brainafktime ,

Und was Is jz deine Frage

Kommentar von dreamfighter24 ,

ob ich am besten hätte gar nichts davon erzählen sollen

Kommentar von dreamfighter24 ,

also von der ex jetzt

Kommentar von Brainafktime ,

Dich ausdrücken ist nicht deine Stärke

Kommentar von dreamfighter24 ,

nein dadurch habe ich schon einiges kaputt gemacht :( ich weiß sorry

Kommentar von dreamfighter24 ,

ich versuche es nochmal hätte ich einfach nur von meiner kleinen tochter erzählen sollen und das mit meiner ex weg lassen sollen? also das es ihr im moment schlecht geht also ich stehe auf sie ich bin verliebt in sie aber mein kind bleibt mein kind und bin stolz auf die kleine sie errinert mich an mich ich hatte von mir nen babyfoto im zimmer hängen und sie sieht aus wie ich damals und meine frage war einfach nur ob es in ordnung war von meiner kleinen bei ihr zu prahlen und ob es doof war im gleichenzug zu sagen das es meiner ex schlecht geht

Kommentar von Brainafktime ,

Über es Kind erzählen ist eine Sache, aber würde mir mein neuer Freund erzählen wie schlecht es seiner neuen Freundin geht, würde ich es nicht so toll finden

Antwort
von Steffile, 57

Nix kapiert...

Kommentar von dreamfighter24 ,

ich treff mich ab und an mit einer frau habe vor ca einem monat ne tochter bekommen von meiner ex wollte wissen ob es schlecht ist von der kleinen bei ihr zu prallen und zu sagen das es der ex schlecht geht

Kommentar von Steffile ,

Erstens ist das prahlen und nicht prallen. Zweitens kann ich mir nicht vorstellen, dass sie das besonders interessiert. Fremde Babies interessieren niemanden :)

Kommentar von dreamfighter24 ,

es ist mein baby und machen öfters was also wie so sollte sie sich dafür nicht intressieren? Oo

Kommentar von Steffile ,

Weil sie an dir interessiert ist und nicht dem Baby, das du mit deiner Ex hast. Ich sage dir das ganz ehrlich und aus Erfahrung, als Mutter von zwei Kindern. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten