Frage von Staubsauger77, 66

Ist es schlecht sich hier mit Facebook anzumelden?

Antwort
von XxLesemausxX, 18

Hallo Staubsauger77, 

das kommt auf Dein Facebook Profil an. Wenn Du Deinen echten Namen und ein Bild von Dir drin hast und eventuell noch einige Beiträge auf öffentlich stehen hast, wäre es eine schlechte Idee.

Ich habe z.B. für Promiflash extra einen Fake Account bei Facebook angelegt, damit ich da kommentieren kann.

Ich finde auf solchen Seiten ist die Anonymität nicht gerade unwichtig. Du musst Dir ja überlegen, dass Du dann nicht mehr jede Frage stellen solltest und auch bei Deinen Antworten vorsichtiger sein musst.

Außerdem werden dann viel mehr Leute als so schon, auf Dein Profil gehen und wissen vermutlich sogar Zuviel. Auch Bilder können so abgespeichert werden und woanders veröffentlicht werden. Dazu muss das Profil- oder Titelbild nicht mal öffentlich sein. Wobei man beim Titelbild eh keine Wahl hat. Das ist immer öffentlich zugänglich.

Aber schlussendlich musst Du es wissen.

L.G.
XxLesemausxX

Kommentar von Staubsauger77 ,

soll ich mich abmelden??? ich hab jz wirklich angst

Kommentar von XxLesemausxX ,

Bei Facebook brauchst Du Dich nicht abmelden. Du bist ja hier noch nicht mit Deinem Account online oder?
Momentan nutzt Du doch Dein GuteFrage.net Account.

meine frage ist: kann ich den ganzen facebookzeug nicht irgendwie ausblenden, so dass es keiner kapiert, dass ich mit fb angemeldet bin?

Kommentar von XxLesemausxX ,

Nur wenn Du es auf "nur ich" einstellst. Dann sehen Deine Freunde allerdings auch nichts mehr.
Aber das Du mit Facebook angemeldet bist, sieht man hier dann. Weil die Facebookseite an sich ja dann aufgezeigt wird.

ich will mich abmelden und es anders probieren. doch es funktioniert nicht. kannst du mir bitte helfen. da ich über facebook angemeldet bin weiß ich das passwort nicht.

Antwort
von 486teraccount, 24

ja dann wird deine politische Einstellung anhand der Fragen/Antworten ermittelt

Antwort
von ulupinator, 42

Schlecht oder gut kann man nicht sagen, nur du bist nicht mehr ganz so "Anonym" wie jetzt..

Wenn man in der heutigen Zeit noch sagen kann, dass man im Internet Anonym ist. Ich würde es nicht machen.

LG Phillip (:

wieso?? Kannst du es deutlicher haben?

steht in facebook dann irgendwas??

Antwort
von cub3bola, 15

Nein, die Verknüpfungen ermöglichen es dem Marketing dir gezieltere Werbung zuzuschicken, ermöglichen besser Marktanalysen und bieten weitere Suggestionsmöglichkeiten.

Unnötige Anomysierung ist Insubordination.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten