ist es schlecht oder besser an einem samstag zum primark zu gehen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey,
natürlich kann man an einem Samstag zu Primarkt gehen. Es hat auch Samstags die normalen Öffnungszeiten.
LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Samstags ist es schon lange nicht mehr so überfüllt wie es einmal war. Ich arbeite in Essen bei Primark.

Wenn du nicht gerade an oder nach Brückentagen, Geldtagen oder die ersten Ferientage hingehst ist es erträglich.

Du kannst dich auch in der Kinderabteilung bei den Umkleidekabinen anstellen. Die ist nämlich für Kinder und Damen. Zumindest in Essen.

Also morgen und Samstag würde ich nicht gehen. Aber wenn du in den Ferien gehen möchtest würde ich wirklich einen mittigen Samstag wählen wo der Geldtag schon etwas her ist. Dann ist es auf jeden Fall ok :)

Könnte auch sein, dass es bei uns etwas weniger geworden ist, da wir im Umkreis auch viele Stores haben. Gelsenkirchen,Düsseldorf, Dortmund oder Krefeld. Da muss der Kunde nicht zwingend zu uns :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lol, was für eine Frage ...

Es ist natürlich schlechter, weil am Samstag viel zu viele hingehen und deswegen super voll sein wird ...

http://www.primark.com/de/unsere-stores

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja Samstagsists wahrscheinlich voller als unter der Woche, da ihr aber in den Ferien hin wollt ists so oder so voll, da viele Schüler/innen die Ferien nutzen um dort shoppen zu gehen. Wenns nur an einem Samstag geht würde ich nicht zubeginn der Ferien hin gehen, weil da jeder erstmal hin rennt, eher so Mitte/ Ende der Ferien.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Samstag ist es derbe überfüllt, macht keinen Spaß und man wartet Ewigkeiten für Umkleiden und alles andere. Insgesamt rate ich euch davon ab, überhaupt zu Primark zu gehen, denn es besteht wirklich kein Nutzen (außer Kleidung, die in 2 Monaten sowieso kaputt ist) und auch die ethische Korrektheit ist nicht die beste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kathy0905
26.05.2016, 20:39

Ich habe Kleidung von 2011. Die sieht noch besser aus als  manch Esprit Shirt :)

0