Frage von DieNummerSieben, 44

ist es schlecht nach oder vor sport etwas zu essen?

Antwort
von AviniLOL, 25

du kannst eigentlich davor und danach essen. Voher solltest du eher sowas wie obst zu dir nehmen (Orangen helfen angeblich beim abnehmen). Nach dem sport am besten nur proteinhaltiges und Eiweiße also keine Kohlenhydrate


Kommentar von DieNummerSieben ,

Was z.B.?

Kommentar von AviniLOL ,

Fleisch, Salat, Ei, Erbsen, Bohnen, Gemüse

Kommentar von AviniLOL ,

Fisch, Käse geht auch

Antwort
von KenanNexus, 17

vorsport zu essen ist schlecht 

Antwort
von girlspower001, 14

Wen du vor dem Sport etwas isst würde ich nicht Zuviel machen denn dann kann es zu Übelkeit oder Schwindel kommen danach wäre es angemessen etwas zu essen den nach dem schwimmen hab ich auch immer Hunger also davor wenn du viel Sport machst nichts essen danach wäre es gut ich hoffe ich habe dir geholfen!!!

Antwort
von Shany, 20

Was leichtes vor dem Sport ist ok

Antwort
von Syrinxxxx, 20

Nach dem Sport McDonalds ist Falsch.

Dein Körper braucht viel Eiweiß.

Fazit, du kannst danach was Essen, nur würde ich vor dem Sport ca 30min Davor was essen und nicht was schnell essen und Sport machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten