gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ist es schlecht mit frisch rasierten Beinen in die Sauna zu gehen?

gefragt von Johanna1 am 25.02.2008 um 18:19 Uhr

Gestern morgen habe ich mir die Beine rasiert und war abdends in der Sauna. Die Beine haben beim schwitzen ganz leicht gebrannt, was sie sonst nie tun. Woran liegt das und habt ihr auch schonmal die Erfahrung gemacht?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (57127)
Körper (5037)
Sauna (412)