Frage von PikachuAnna, 59

Ist es schlecht im dunkeln zu lesen?

Meine Mutter meint es wäre so aber meine Freunde meinen es sei Falsch...

Antwort
von DerPrinz00, 41

Nein ich stelle die Helligkeit vom Kindle dann einfach ganz runter dann beansprucht es nicht so sehr die Augen

Antwort
von RexonDE, 46

Deine Augen werden nur stärker Beansprucht. Schlecht nicht solange du es nicht jeden Abend machst...

Antwort
von Sicula, 18

Nein das ist nicht schädlich, es trainiert die Augen sogar. Das mit dem "anstrengen und schlecht" wurde erfunden damit Kinder nicht so lange wach bleiben #nojoke.

Antwort
von LuiSaSa, 32

Mein Vater sagt immer das es schädlich für die Augen ist, da sie sich irgendwie dadurch total anstrengen müssen oder so.. /:

Lg

Antwort
von kasiiiXD, 16

Nein es ist nicht schlecht für deine Augen, nur anstrengender für deinen Kopf.
Meine Oma sagt das auch immer :)
(Habe ich im Fernseher gesehen!)

Antwort
von so4xx, 18

Ja ist es wril man seine augen mwhr anstrengt und das auf dauwr due sehkraft verringert

Antwort
von FileHacker, 29

Lol seit wann haben mütter was dagegen wenn man was ließt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten