Frage von Fragensind, 10

Ist es schlecht für die Haut wenn man verschiedene Masken benutzt?

Ich habe mir drei Masken gekauft. Einmal totes Meer Einmal anti Pickeln und einmal so eine Erdbeerenmaske die die Haut verschönert

Kann ich bedenkenlos die drei in einer Woche benutzen ? Mit 2 Tagen Unterschied? Also z.b. Heute eins dann am Freitag eins dann am Sonntag eine ? Oder sollte man lieber immer die selben benutzen ?

Antwort
von Exitussi, 3

Manchmal braucht man auch gar keine und die Haut wundert sich nur über die vielen neuen Sachen, die da so aufgeschmiert werden. 

Dann gibts sogar neue Pickelchen und Rötungen.

Pickel können hormonell bedingt sein, dann kann eine Maske daran auf die Schnelle nichts ändern.

Ist die Haut trocken und empfindlich, wäre eine normale Hautcreme dafür auch gut und ausreichend.

jede maske wird wieder abgewaschen und kann in den 10 Minuten leider keine Wunder vollbringen.

Gesunde Ernährung, wenig Sonnenbank, kein Rauchen, wenig Alkoh, Getränke, das macht eine schöne Haut, die Maske sieht aber lustig aus, was auch Spaß machen kann.

Antwort
von Momoko2003, 3

Ich würde sagen Jain kommt drauf an was du führ eine Haut hast ist sie eher " Pikelich" ist es kein Problem . (Würde empfehlen in der mite die erdberen Maske zu benutzen ) Ist sie normal dann nicht da die Haut dabei stark ausgetrocknet wird .

Kommentar von Fragensind ,

habe schon einige Pickeln an meiner Haut

Kommentar von Momoko2003 ,

Dann würde ich Vlt nicht alle drei in einer Woche . Ich würde sagen eine der austroknerenden und dan ein paar Tage darauf die erdber

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community