Ist es schlecht, baden zu gehen, wenn man die Grippe hat?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Gegen ein ausgiebiges Wannenbad ist nichts einzuwenden, aber ins Schwimmbad würde ich mit einer Erkältung bzw. einer Grippe lieber nicht gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du kannst mit grippe baden, im schwimmbad, aber auch in der badewanne. wichtig: danach immer gut abtrocknen und warm anziehen, damit dein körper nicht zusätzlich unterkühlt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du weisst schon das die grippe ein virus ist und das bedeutet wenn du dein körper mit wasser in berührung Kommt kannst du möglicherweise eine lungen enzündung oder schlimmer bekommen Und daran kann man sterben..haha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weisst du was für folgen das hat ???du kannst eine lungenentzüngung bekomen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

auf alle Fälle nicht zu empfehlen!

Wer geht mit einer Grippe zum baden?????

wie alt bist du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mermaid13
05.03.2016, 15:58

Ich meinte, in der Badewanne.

0
Kommentar von Yuuna14
05.03.2016, 15:59

omg -.-

0
Kommentar von Yuuna14
05.03.2016, 16:00

LASS ES MIT DEM BADEN EGAL OB IN DER BADEWANNE ODER IM KLO LASS ESSS

0
Kommentar von mermaid13
05.03.2016, 16:04

Nein, das ist eine richtige Grippe, kein grippaler Infekt.

0

Wenn Du die Badewanne meinst: kein Problem, wenn Du hinterher gleich ins Bett gehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würd ich nicht machen, da erkältest du dich nur noch mehr...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich empfehle dir, dich nicht zu heiss schnell abzuduschen, da dein kreislauf in der Wanne zu sehr belastet wird und dir schlecht werden kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nee, du musst dich nach dem schwimmen nur gleich gut abtrocknen und warm halten, außer du hast richtige grippe mit fieber. dann würde ich lieber zu hause bleiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinst du im Schwimmbad oder in einer Badewanne?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mermaid13
05.03.2016, 15:57

In einer Badewanne.

1

Würd ich nicht machen, da erkältest du dich nur noch mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung