Frage von UnLeqitS, 14

Ist es schlau einen MC PVP YT Kanal zu machen wenn man nicht so gut ist?

Ich möchte einen YouTube Kanal machen auf dem ich Minecraft PVP spiele. Ich spiele aber noch nicht lange und bin noch nicht so gut. Macht es Sinn den Kanazu machen? Würde das jemand anschauen?

Antwort
von Basila, 6

Es kommt meiner Meinung nach nicht auf Skills an. Es gibt ja jetzt auch deutschsprachige SEHR BEKANNTE Youtuber (will jetzte keine Namen nennen ;) ), die, wie ich finde auch nicht die besten sind.
Es kommt viel mehr auf deine Persönlichkeit, deinen Humor, deine Ideen und deine Qualität an.

Ich bin auch son kleiner Youtuber für Mobilegaming und will auch bald Minecraft machen und ich sag dir, ich kenn keinen schlechteren Jump n Run und PvP spieler als mich. Trotzdem spiele ich gerne Jump Leage und ähnliche Modi und wills auch aufnehmen.

Aber genug um den heißen Brei geredet, ich kann dir raten es zu machen und vielleicht kommen deine Skills ja langsam ;) .
Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß und Erfolg mit deinem Kanal.

LG, Basi.

Antwort
von FireFoxHD1, 9

Schau dir Dner usw. an sind auch nicht die besten.

Solange du viel in deinen Videos Redest und gute Themen hast kannst du schon weit kommen!

LG FireFoxHD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten