Ist es schlau, bei ALDI einzukaufen bzw. wo kauft ihr ein?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

ALDI ist günstig und völlig in Ordnung, ob das jetzt besonders schlau ist, ist ne andere Frage.

Ich kauf meistens bei REWE ein, einfach weil der sehr nah an meiner Wohnung ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt viele Sachen, die bei Aldi o.k. sind und auch Markenprodukte sind. Ich kaufe nicht alles da, aber bestimmte Sachen schon.

Ich persönlich kauf überall ein, jeh nach endfernung :) mal bei sky denn nächstes mal penny... Alles ist mehr oder weniger billig (außer sky). Ist halt immer Geschmackssache

Ich kauf ein bei: Aldi, Lidl, Netto, Kaufland, Norma manchmal Edeka und Rewe. Je nachdem wo ich grad bin und manchmal auch gezielt wegen den Angeboten.

In Ö heißt ja Aldi - Hofer. Manche Sachen sind dort schon verdammt günstig. Und so schau ich ab und zu bei Hofer vorbei und kaufe z.B.  Schokolade,  Tomaten, Eier, WC-Papier, Bio-Butter, ...

Aldi ist sehr sauber wen man mit netto und penny vergleicht!

Aldi hat garkeinen schlechten Ruf.Selbst die Elektronikartikel werden dort gerne gekauft.

ob das schlau ist ...keine ahnung.

ob ich damit ein problem habe dort einzukaufen ? definitiv NEIN !

Früher war Aldi bei den Grundnahrungsmitteln viel günstiger als REWE. Das hat sich jetzt egalisiert. Generell bist du mit einem laufenden Preisvergleich am besten dran.

Hin und wieder kauf ich was von den Sonderartikeln (Elektronic, Sport, Kleidung) und mit der Qualität sehr zufrieden (zu einem angemessen Preis)

Was möchtest Du wissen?