Frage von MrFragender, 58

Ist es schlau , in eine/einen Disco/Club zu gehen, wenn man keinen Alkohol trinkt, Jungfrau bis zur Ehe bleiben will und nicht so gut tanzen kann?

Ernste Frage!

Antwort
von rotesand, 12

Wieso nicht?!

Ich meine --------> Gegenfrage: Wieso muss man in der Disse per se Kontakte zum anderen Geschlecht suchen bzw. sexuelle Interessen verfolgen und sich dann noch betrinken oder möglichst coole "Moves" präsentieren?!

Ich bin auch nicht der beste Tänzer^^ die Disco ist auch 'ne Art Unterhaltungsprogramm bzw. Abwechslung.. es gibt mehr als nur Sex & Alk ;)

Gehe einfach mal hin und schaue ob es dir gefällt :) Viel Freude!

Antwort
von watchdog, 19

Eher nicht. In diesem schwülen Biotop Liebeshungrigen ist man dann ziemlich schnell gelangweilt. Ich würde mir sowas dann an deiner Stelle sparen. Du verpasst da nichts.

Antwort
von silberwind58, 17

Dann hör doch einfach Musik und lern neue Leute kennen.Discobesuche müssen ja nicht immer mit Sau... und rummachen zu tun haben!

Antwort
von Rambazamba4711, 10

Manchmal meint man es wäre so.
Sie will nichts trinken, geht auf Baggerversuche nicht ein und mag nicht tanzen...

Man muss eine Abfuhr auch einfach mal wegstecken können.

Mit dem Namen MrFragender gehe ich davon aus, dass Du ein Kerl bist.

Antwort
von ichweisnetwas, 10

Also ich fand discos immer sehr doof.

Das rumgespringe da nenne ich auch nicht tanzen. Klingt aus männersicht vielleicht schwul aber es geht nichts drüber als wenn man mit einer frau RICHTIG tanzt.

Nicht zu solch stressiger musik.

Antwort
von Schewi, 15

Ganz ehrlich: wer kann da schon tanzen? Geh ruhig hin. Wenn dir die Musik gefällt und du tanzen magst warum nicht.

Musst ja nicht irgendeinen Typen aufreißen.

Antwort
von HelpYou1995, 16

Geh hin, guck es dir an.

Wenns du spaß hast, ist es schlau, wenn du dich unwohl fühlst, geh heim.

Weder Alkohol noch Sex sind Pflicht.

Gibt auch Menschen die einfach tanzen, mit ihren Freundinnen oder Freunden lachen und Musik hören.

Viel Spaß

Antwort
von Melinda1996, 8

das eine hat mit dem andere überhaupt nichts zutun

Antwort
von Hugito, 12

Wenn es dir dabei gut geht, ist es schlau.

Wenn du darunter leidest, ist es nicht schlau.

Antwort
von AlterHallunke, 19

Wenn man Spaß haben will , dann ist es egal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community