Frage von Manzana7, 480

Ist es schlampig, wenn man noch nie jmd einen geblasen hat und es beim guten Kumpel ausprobieren möchte?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ProfessorXx, 118

Hallo Manzana7,

warum sollte es "schlampig" sein, wenn man/n noch nie einen anderen den Schwanz "gebasen" hat?

Wobei "Blasen" ja ein Fehlbegriff ist, da man ja nicht in den Schwanz reinbläst, sondern ihn im Mund nimmt um daran zu Lutschen oder Saugen.

Sinn des schönen "Werkes" ist, den jenigen damit sexuell nicht nur zu erregen, sondern IHN möglichst viel Wonne zubereiten und  sexuell voll zu befrieden.

Die meisten Männer und Jungs sind dafür sehr empfänglich und lieben es sehr, wenn SIE oder/und ER so befriedigt werden, wobei die Entsamung im Mund (Reinspritzen/drin Abspritzen) sehr reizvoll ist, ebenso wie das Runterschlucken des Samens.

Wenn ER keine ansteckende Krankheit hat, kann man seinen Samen getrost schlucken - es ist eine reine Geschmacksache.

Tipp: Jungs, Männer sollten am tag davor möglichst ein Alkohol trinken und idealerweise Ananas oder tafel  Schokolade essen "versüüsst" das Sperma, welches meist bitter schmeckt.

Also, wenn Du den "guten Kumpel" sehr gern den Schwanz saugen möchtest, dann mach es doch! Natürlich immer erst langsam angehen und sich überzeugen, dass er es auch möchte.

Man kann ihn ja beim Zusammensein erst ganz allgemein fragen, was er von "Blasen" hält. Geb ihm Beispiel, dass Du es mal auf ein Bild gesehn hast.

Wenn er sich positiv äussert, dann frag ihn von wem er sich mal "blasen" lässt, Mädchen/Frau oder Junge/Mann?

Je nach Antwort kannst Du dann nieder knien und deine Sehnsucht befriedigen, wie auch ihn.

Wichtig: Während Du inhn lutscht, sehe ab+ zu immer mal zu ihm hinauf, in die Augen, dass lieben Jungs und Männer sehr, weil sie dann sehe, wie gerne Du es ihnen machst!

Beginne mit Küssen der Hoden und Schwanz (Vorhaut zurück ziehen) und nass lecken der Echel, dann lass ihn zwischen deine Lippen sanft hineingleiten und sauge sanft, während Du "ihn" mit den Lippen schön Auf-Ab-Auf-Ab..... massierst! Besonders empfindlich ist die Stelle unter der Eichel, wo das "Bändchen" ist, da kannst Du mit der Zungespitze kitzeln und sehr schnel ihn zum abspritzen "zwingen"..

Wenn er zu zucken beginnt, dann bist Du knapp vor dem Ziel und bereitest dich auf einen einen warmen Samenstrahl (bei anchen auch mehrere) vor zu schlucken.

Falls er so heiss wird, dass er gern selber in "Bewegung" gerät, kannst Du eine Hand um den Penisschaft legen, so dringt er nich zu tief in dein Mund ein.

Penis "blasen" ist heut so normal, wie alles Andere auch, also geniess es!

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft, 126

Du stellst hier diese sozusagen Gretchenfrage und von daher gehe ich auch davon aus, dass Du dir dessen durchaus bewusst bist, dich unter Umständen auf etwas einzulassen was mit einem guten Freund oder meinetwegen auch mit einem guten Kumpel bestimmt nicht gerade Bestandteil der dazugehörigen Freundschaft ist. Auch dein Kommentar, das Du momentan keinen festen Freund hast, der schreit förmlich nach der Frage, hast Du es so bitter nötig auszuprobieren und meinst Du etwas zu verpassen, wenn Du auf deinen richtigen Freund warten würdest? Ebenso wenig stichhaltig wirkt deine Begründung, dass du deinen guten Kumpel sehr gerne hast. Da muss man ja wirklich hoffen, das es nicht noch mehr Kumpels gibt die Du sehr gerne hast, sonst ergibt das bald ein richtiges Blasorchester. Unabhängig aber davon mache was du nicht lassen kannst und die etwaigen Konsequenzen für dein Handeln musst ohnehin Du selber tragen.


Antwort
von loema, 178

Deine Sexualität gehört dir. Du bist frei und kannst das ausprobieren was du möchtest, wenn du dabei niemanden schadest.
Sex ist etwas intimes und privates. Wenn du deine Erfahrungen nicht an einer Pinnwand veröffentlichst, wird es niemanden geben, der diese bewertet, wertet oder abwertet. Es ist alleine deine Sache.

Antwort
von menschkinders, 236

Nein, Oralverkehr am Mann ist definitiv nicht schlampig. :)

Es ist eine sehr verbreitete und normale Sexualpraktik, die viele Mädchen mal ausprobieren möchten. Auch sehr gebildete Frauen genießen Fellatio und fühlen sich nicht schlecht dabei.

Wenn es beiden auch gefällt, ist das in Ordnung.

Also musst du dir keine Gedanken darüber machen!

Mfg 

Lily

Kommentar von Fielkeinnameein ,

Stimmt alles aber man sollte aufpassen mit wem man "einfach so" Oralverkehr hat. 

Gerade jüngere Frauen kommen ja oft nicht so gut damit klar wenn über sie Gerüchte verbreitet werden oder sie als Schl**pe bezeichnet werden.

Antwort
von nbesch, 188

such dir jmd anderen nicht einen guten kumpel das könnte eure freundschaft verändern

Antwort
von botero14, 147

Hi, eindeutig nicht. Du musst dir nichts einreden oder einreden lassen. Und wenn du zu gut bläst, könnte ja mehr daraus werden. LG, Jan

Kommentar von Miramar1234 ,

Zu gut? Gut,sehr gut ,mega,würd ich verstehen.^^

Antwort
von RexonDE, 185

Das musst du selbst entscheiden. Soetwas kann aber jede Freundschaft kaputt machen wenn sich der Junge zuviel verspricht.

Antwort
von SarahTee, 110

Nein, ist es nicht. Wem du einen blasen,... willst, ist allein deine Sache. Es ist schließlich dein Leben und nicht meins. Und wenn es dich glücklich macht, dann ist das okay. Ich richte mich schließlich auch nicht nach den anderen.

Kommentar von Fielkeinnameein ,

So eine Einstellung brauchen mehr Menschen.

Antwort
von AnnaOffiziell, 83

Solang du dich nicht durch die halbe Schule "bläst", ist alles gut.

Antwort
von 123ok456, 142

Ne wenn er es au will glaub ich nicht

Antwort
von PurpleBall, 44

Das ist schon ziemlich spacy. Warum willst du nicht damit warten, bis du es bei jemanden machst, für den du Gefühle hast? Was, wenn der gute Kumpel sich damit brüstet und es überall rumerzählt? Dann bist du die SchIampe und er der coole Typ. Ich würd's an deiner Stelle nicht machen.

Antwort
von Lifeguard1712, 79

ne das ist ganz deine Sache

Antwort
von juliavoo, 131

Sieht jeder anders.

Antwort
von Kandahar, 76

Ja, sehr sogar!

Antwort
von Fielkeinnameein, 137

Hallo,

nö find ich nicht aber ich weiß nicht wieso man das bei einem Freund und nicht seinen Freund machen sollte ^^ 

Mfg

Kommentar von 123ok456 ,

wenn man kein hat

Kommentar von Fielkeinnameein ,

Dann wartet man bis man einen bekommt ;) 

Kommentar von Manzana7 ,

habe keinen freund ^^

Kommentar von Fielkeinnameein ,

Dann könnte man auch warten aber wie gesagt, wegen mir kannst du das gern machen aber es könnte zu Problemen führen. Schlampig finde ich es wie gesagt auch nicht.

Kommentar von Gilbert56 ,

Warum willst du es dann. Er kann nachher rumerzählen was war und dass du deshalb eine S... bist

Kommentar von Manzana7 ,

naja weil ich ihn sehr gern hab

Kommentar von Fielkeinnameein ,

Dann viel Spaß ;) 

Antwort
von Miesepriem, 52

Wenn du das fragen musst, bist du eindeutig zu jung für Blowjobs.

Kommentar von Manzana7 ,

ne so jung bin ich nicht ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten