Frage von hannahsble, 48

Ist es schlampig mit mehreren Jungs mal zu tanzen .. Nur tanzen mehr nicht?

Antwort
von Rika232, 48

Wenn es sich um einfaches Tanzen (und nicht wildes Rummachen) handelt, ist daran überhaupt nichts schlampig. Natürlich kommt es ein wenig auf das Event und den Tanzstil an. Gerade bei Tanzevents geht es aber auch darum, dass man mit mehreren tanzt, um sein Können zu zeigen und Erfahrung zu sammeln. In der Disko ist daran auch nichts auszusetzen, wenn du den Typen nicht dabei die Zunge in den Hals steckst oder Ähnliches.

Kommentar von hannahsble ,

So seh ich das auch :) manche Menschen interpretieren da aber mehr rein
Wenn man die Person immer mit anderen Jungs sieht

Kommentar von Rika232 ,

Ja, es kommt immer ein wenig auf das WIE an. Aber wenn man seriös tanzt und jemand das als verwerflich betrachtet, mit unterschiedlichen Partnern zu tanzen, dann muss die Person schrecklich spießig/konservativ sein. Vielleicht ist es auch Neid. :)

Antwort
von Darkeyes7, 43

Ich denke nicht, doch stell dir mal die Frage: mit wem will ich wirklich tanzen & bei wem sollte so ein Gerücht lieber nicht entstehen ??

Kommentar von hannahsble ,

Danke für die Antwort :)
Ja ich denke mir nur immer ich mach ja nichts und wenn mich ein Junge auffordert oder antanzen will ich auch nicht so zickig sein und weg gehen

Antwort
von teddybaerchen2, 36

Ich perönlich finde es nicht schlampig.
Aber in der Gesellschaft wird das oft so wargenommen.. kann ich aber auh nicht verstehen..

Antwort
von Schwoaze, 21

Nein, ist es nicht. Aber wie die Leute eben nun mal so sind, kann leicht sein, daß sie Dir etwas andichten wollen.

Antwort
von rosenstrauss, 27

aus welchem jahrhundert kam denn der, der dir diesen quatsch erzählt hat?

Antwort
von Michiniser, 22

Nein ganz sicher nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten