Frage von Lina0123456789, 128

Ist es schlampig auf partys gerade kennen gelernte zu küssen und eng mit vielen eng zu tanzen?

Hallo! Ich bin 17 und gerade in Lateinamerika. Ich bin Single und will auch keinen Freund, aber ich mag Körperkontakt. Hier gelte ich als sehr hübsch und auf Partys wollen alle Jungs was von mir. Ist es schlampig auf Partys eng mit mehreren Jungen z.b. bachata zu tanzen? Eigentlich liebe ich küsse aber immer kurz bevor jemand mich küssen will lehne ich ab und gehe auf Abstand, was ich am nächsten Tag dann immer bereue. Ich habe eigentlich echt kein Problem mit bedeutungslosen küssen aber ich mache das irgendwie nie mit obwohl ich es eigentlich will. Was ist eure Meinung zu diesen Sachen? Danke und sorry ich weiß die Frage ist bisschen komisch

Antwort
von SonjaDieKatze, 62

prinzipiell kannst du machen was du willst solange du keinen damit verletzt, was andere über dich sagen muss dir nicht wehtun wenn du nicht willst, kommt immer darauf an wie du dich selbst siehst. anscheinend hast du ja ein problem damit sonst hättest du dahingehend auch keine hemmung.

du bist jung, single, mach was du willst, aber bitte immer verhüten ^^ 

Expertenantwort
von Tanzistleben, Community-Experte für tanzen, 32

Vorsicht in Lateinamerika! Zu freizügiges Verhalten wird zwar von den Jungs ausgenützt, aber du wirst sehr schnell als Ausländerschlampe abgestempelt und begibst dich damit sogar in Gefahr, als Freiwild angesehen zu werden.

Das heißt zwar nicht, dass du dich nicht vergnügen darfst, aber sei zurückhaltend, was Körperkontakt betrifft. Küssen mit einem Fremden geht gar nicht, und das machst du am besten schon früher klar, nicht erst knapp bevor es dazu kommt. 

Was noch gar nicht geht, ist zu viel Alkohol. Betrunkene Frauen werden verabscheut und gelten als - siehe oben.

Ich weiß, wovon ich spreche, ich bin seit fast elf Jahren mit einem Lateinamerikaner verheiratet. Wir leben zwar in Europa und er hat sich hier an Vieles gewöhnt. Beim jährlichen Heimaturlaub muss aber selbst ich noch aufpassen, nicht einen Cocktail zu viel zu erwischen, oder einmal zu oft mit einem Freund oder Cousin zu tanzen. Anfangs bin ich da, ich gebe es zu, in einige Fettnäpfchen getreten und mein Mann musste dann seine Familie mit Engelszungen beruhigen, dass ich eh nicht "so eine" bin.

Auch wenn du dort nur Urlaub machst: Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste!

Trotzdem noch viel Spaß!

Antwort
von eyrehead2016, 71

Mit einen? Nein
Mit mehreren gleichzeitig? Ja

Kommentar von Lina0123456789 ,

Mit einen

Kommentar von eyrehead2016 ,

Du hast mit mehreren geschrieben

Kommentar von Lina0123456789 ,

Mit mehreren eng zu tanzen aber nicht mit mehreren was zu haben


Kommentar von eyrehead2016 ,

Das meinte ich. Wenn du mit mehreren gleichzeitig tanzt, wird es schlampig

Antwort
von chritrei, 10

Du bist noch jung und sollst dein Leben leben wie du willst. Wenn du an einem Abend nicht mit mehreren Jungs rummachst, kann es schon schlampig rüberkommen. Wenn es nur einer ist, dann ist es deine Entscheidung.

Wenn du in dem Moment nicht küssen willst, ist es vielleicht gut so, weil du wahrscheinlich noch auf den richtigen wartest und nicht zu viel Körperkontakt haben willst, sondern einfach nur Spaß haben willst.

Antwort
von Sabs2012, 39

Ja, wenn du ständig mit einen anderen Typen etwas hast, dann werden sie dich bald als "Schla**e" ansehen, befürchte ich.

Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community