Ist es schlampig auf partys gerade kennen gelernte zu küssen und eng mit vielen eng zu tanzen?

5 Antworten

Mit einen? Nein
Mit mehreren gleichzeitig? Ja

Das meinte ich. Wenn du mit mehreren gleichzeitig tanzt, wird es schlampig

Du bist noch jung und sollst dein Leben leben wie du willst. Wenn du an einem Abend nicht mit mehreren Jungs rummachst, kann es schon schlampig rüberkommen. Wenn es nur einer ist, dann ist es deine Entscheidung.

Wenn du in dem Moment nicht küssen willst, ist es vielleicht gut so, weil du wahrscheinlich noch auf den richtigen wartest und nicht zu viel Körperkontakt haben willst, sondern einfach nur Spaß haben willst.

Ja, wenn du ständig mit einen anderen Typen etwas hast, dann werden sie dich bald als "Schla**e" ansehen, befürchte ich.

Lg

prinzipiell kannst du machen was du willst solange du keinen damit verletzt, was andere über dich sagen muss dir nicht wehtun wenn du nicht willst, kommt immer darauf an wie du dich selbst siehst. anscheinend hast du ja ein problem damit sonst hättest du dahingehend auch keine hemmung.

du bist jung, single, mach was du willst, aber bitte immer verhüten ^^

Vorsicht in Lateinamerika! Zu freizügiges Verhalten wird zwar von den Jungs ausgenützt, aber du wirst sehr schnell als Ausländerschlampe abgestempelt und begibst dich damit sogar in Gefahr, als Freiwild angesehen zu werden.

Das heißt zwar nicht, dass du dich nicht vergnügen darfst, aber sei zurückhaltend, was Körperkontakt betrifft. Küssen mit einem Fremden geht gar nicht, und das machst du am besten schon früher klar, nicht erst knapp bevor es dazu kommt.

Was noch gar nicht geht, ist zu viel Alkohol. Betrunkene Frauen werden verabscheut und gelten als - siehe oben.

Ich weiß, wovon ich spreche, ich bin seit fast elf Jahren mit einem Lateinamerikaner verheiratet. Wir leben zwar in Europa und er hat sich hier an Vieles gewöhnt. Beim jährlichen Heimaturlaub muss aber selbst ich noch aufpassen, nicht einen Cocktail zu viel zu erwischen, oder einmal zu oft mit einem Freund oder Cousin zu tanzen. Anfangs bin ich da, ich gebe es zu, in einige Fettnäpfchen getreten und mein Mann musste dann seine Familie mit Engelszungen beruhigen, dass ich eh nicht "so eine" bin.

Auch wenn du dort nur Urlaub machst: Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste!

Trotzdem noch viel Spaß!