Frage von readers68, 89

Ist es schlampig, wenn er meine Hand hält und ich nicht loslasse?

Ich habe vor kurzem mit meinem freund mit dem ich 2 jahre zusammen war schluss gemacht. Da ich finde wir sind besser Freunde und ich mich seit7 Monaten in einen anderen verliebt haben es mir aber nicht eingestandt  wegen meines Freundes. Jetzt haben der ander und ich uns mal wieder getroffen. Und er hat mir auch wieder gezeigt das er mir sehr gern hat . Ich weiß es ist auf keinen Fall ok, aber ist es schlampig wenn er meine hand hält und ich seine nicht loslasse oder wiIch vielleicht zusammenkommen obwohl ich gerade erst mit meinem Freund schluss gemacht habe?

Antwort
von Lennartonken, 30

"Ex- Paare die Freunde sind, sind entweder immer noch verliebt oder haben sich nie geliebt" -sagen Psychologen. 

Zu deiner Frage: Nein es ist nicht Schlampig, aber ich würde deinen Ex nicht damit provozieren ;)

Antwort
von Antwortster420, 46

Wie mans nimmt, das muss jeder für sich selbst entscheiden obwohl Händchen halten jetzt nicht so schlampig ist.

Antwort
von CumiroKun, 22

Was sollte daran schlampig sein? :) Keine Panik!

Antwort
von TreudoofeTomate, 42

Aber so was von, schäm dich!  *Ironie aus*

Was ein Blödsinn, was hat das mit Schlampigkeit zu tun?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community