Frage von SM00K3A, 52

Ist es Schlaflähmung oder etwas anderes?

Hallo,

Kurz bevor ich eben aufwachte Träumte ich von einem spiel oder film wie auch immer ich war fast wach doch dann sagte eine andere Figur "aber schau nicht hinter dir" Als ich dies dann doch machte (konnte ja nichts kontrollieren) Hatte ich dass was viele als Schlaflähmung bezeichnen.

Nochmal eine kurze Erklärung: Wie gesagt wo ich mich im Traum umdrehte im konnte ich mich nicht bewegen und nichts sagen aber sehen habe halt mein zimmer gesehen wollte auch jemanden rufen damit jemand dass licht anmacht oder sowas aber es geht ja nicht. Es ist ein Schreckliches Gefühl und währenddessen hab ich auch noch ein dröhnen im Kopf

Will hier nur Wissen ob das beschriebene von mir Die Schlaflähmung ist oder doch etwas anderes, woher kann es kommen sowas eben.

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von MissLadybird, 29

Kenne sowas ähnliches auch..
Hast du momentan viel Stress, oder bedrückt dich was ? - Kann viel mit dem Unterbewusstsein zutun haben

Kommentar von SM00K3A ,

Da gibts Schon etwas was mich sehr belastet. Aber hatte dass auch schon Viel Früher das letzte mal als das passierte war Jahre her hat mich aber Nicht interessiert ist jetzt das zweite mal gewesen.

Kommentar von MissLadybird ,

Dann liegt es daran, dass du momentan etwas nicht verarbeiten kannst, sprich im Unterbewusstsein. Hat nichts mit Schlaflähmung zutun. Wird wieder von selbst weg gehen.- wünsche dir gute Besserung. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community