Frage von chhgcv, 61

Ist es Schicksal wenn man sich immer wieder sieht und man weiß das man an einem interessiert ist, soll das dann etwa zusammen bringen?

Antwort
von SchlaubiSmurf, 61

Nein, das ist kein Schicksal, das ist einfach nur Alltag.

Es gibt zig Menschen die man jeden Tag sieht, Arbeitskollegen, Bäcker,... und das nennt sich dann auch nicht Schicksal.

Zum Glück bin ich nicht mit jedem Menschen zusammen den ich täglich sehe.

Wenn du schon für einen anderen Menschen etwas überhast dann sage es dem auch sonst weiß er es nie.

Antwort
von CrimeLine, 46

Das gleiche erlebte ich auch und wenn man an Schicksal glaubt, kann das durchaus Schicksal sein, vielleicht führt diese Person dich aber auch auf einen anderen Weg und ist nicht dazu bestimmt mit dir zusammen zu sein. Die einzige Person die das wissen kann, bist du in der Zukunft. ^^ Sei zuversichtlich und viel Glück. :D

Antwort
von Anniii1105, 49

Du musst dich präziser ausdrücken, so können wir dir leider nicht helfen.

Antwort
von imyasmin, 42

Velleicht ist es schicksal, vielleicht glück und vielleicht zufall. Je nach dem an was du glaubst.

Antwort
von blondie654321, 54

Wie meinst du das?
Ich sehe meinen Postboten auch oft aber das heißt ja nicht dass wir für einander bestimmt sind...

Kommentar von chhgcv ,

Es ist so...Ich hab vor ein paar Monaten einen gesehen der mir gefällt...Jedenfalls weis ich das er an mir genau so interessiert ist...Wir sehen uns zwar manchmal nicht gerade oft...Aber dafür läuft er mir immer wieder zufällig über den Weg! Das meine ich damit!


Kommentar von blondie654321 ,

Vielleicht stalkt er dich

Antwort
von oxygenium, 41

„Zufall ist Gottes Pseudonym, 
wenn er nicht selber 
unterschreiben will“

Anatole France

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten