Frage von herbertweisses, 101

Ist es schändlich, wenn man bei der SB an Klassenkameradinnen denkt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von datboi1, 69

Es kommt drauf an, ob es die Person weis, ob es dir schlecht vorkommt oder unangenehm ist, ob es der person, wenn sie es weis, unangenehm ist. Aber es ist nun mal in deinem Kopf das musst du schon selbst herausfinden ob es für dich schändlich ist

Antwort
von nightwolf12345, 67

Es ist doch egal an wen du dabei denkst nur der Erfolg zählt ;-)

Antwort
von Zyares, 50

Die Gedanken sind frei. Denke an was du willst, nur behalte es für dich :P

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Attraktivität, 54

Hallo! Nein - das ist völlig normal. Und bei Jungs in einem gewissen Alter gibt es 3 Gruppen : 

1 Sie geben es zu.

2 Sie geben es nicht zu.

3 Sie haben keine Klassenkameradinnen.

Alles Gute.

Kommentar von mathiassei ,

gute Antwort ;)

Antwort
von AnacondaMan, 49

Das ist kein Problem kannst du ruhig machen.

Antwort
von AnnnaNymous, 42

Die Gedanken sind frei.

Kommentar von Nothin ,

... niemand kann sie erraten.

Antwort
von SSiMmMone, 39

why not? gefährlich wird esvielleicht, wenn du immer an dieselbe person denkst und niemals probierst mit ihr kontakt aufzunehmen

Antwort
von catweasel66, 33

kannst in deinen phantasien rummachen mit wem du willst...und wenn es denn die banknachbarin ist die man in gedanken nackt macht  :-))

Antwort
von Inked95, 34

Ach, ist doch dir überlassen, kannst denken an wen du willst :-)

Antwort
von victortoma25, 41

Es ist nicht schädlich höchstens ist es ekelhaft für deine Mitschülerin

Antwort
von MADAMEfrage, 36

Wenn du's ihr nicht sagst ok