Frage von more24, 80

Ist es schädlich wenn man Zigaretten Rauch einatmet?

Hallo :)

Ich Rauche nicht nur ich frage mich weil ich manchmal von anderen die was Rauchen denn Rauch durch die Nase einatme ist das schädlich ? Oder sollte ich abstand halten ? Oder reinigt sich das auch wieder ?

Danke für eure Antworten :)

Antwort
von ocihato, 38

Das überraschende ist das der rauch den du von anderen einatmest viel giftiger ist als normal zu rauchen. Da wie du denkst die schädlichen stoffe (nicht alle) wieder ausgeatmet werden und wen du die halt einatmest ist es giftiger.

Antwort
von MrHilfestellung, 36

Auch Passivrauchen ist schädlich.

Antwort
von Ifosil, 54

Solange du nicht dauerhaft diesem Rauch ausgesetzt bist, kommt dein Körper gut damit klar.

Antwort
von Hoeboehinkel, 24

passiv rauchen ist genauso oder noch schlimmer als selber rauchen - ich kenne Leute mit COPD die nie geraucht haben aber sehr lange passiv rauch ausgesetzt waren - es ist absolut nicht gesund - such dir Freunde ohne Rauch

Antwort
von Bestie10, 16

ist dir der Begriff "Passivrauchen" mal zu Ohren gekommen ?

Antwort
von Alfamaennchen, 18

Das ist auch schädlich, aber die lunge regeneriert sich auch wieder

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten