Frage von TheGFN, 39

Ist es schädlich, wenn man jede Woche nur kurz einmal an einer Zigarette zieht?

Also, voll viele Rauchen ja jeden Tag paar Schachtel und es passiert nichts. Ist es denn schlimm wenn man nur kurz so einmal ganz schnell zieht und raus lässt ?

Antwort
von Zain1234, 22

Rauchen ist generell immer schädlich und wenn du jeden Tag rauchst gewöhnt sich deine Lunge etwas daran und wenn du aber jede Woche nur einmal rauchst ist es jedes Mal schädlich wenn du immer rauchst was auch nicht ganz stimmt weil du mehr konsumierst aber es ist deine Entscheidung und wenn du willst kannst du weiter rauchen ich würde es nicht tun

Kommentar von Ithriel27 ,

rauchen ist immer schädlich egal ob einmal oder öfter pro Woche. ..du gewöhnst dich halt an das Gefühl sodass es angenehmer ist...

Antwort
von tony5689, 8

Jeder noch so kleine "rauchgenuss" ist schädlich. Und sowas ist doch echt sinnlos, dann lass es lieber ganz.

Antwort
von heyhorneerush, 25

Kommt immer auf den Raucher an! Rauchen ist generell immer schädlich!

Antwort
von StarJo, 6

Rauchen ist immer schlecht, aber mit einem Zug passiert nix. Die Lungen sind so fit, dass sie das leicht verkraften, aber Vorsicht - Suchtgefahr! Daher lieber lassen. Kostet nur Geld und man stinkt.

Antwort
von FlngLnhrt, 21

Ja. Jedes einzelne Mal ist schädlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten