Frage von Kummerschachtel, 59

Ist es schädlich, wenn man eine Wunde anmalt?

Ich habe mich irgendwie aufgekratzt und wollte dann etwas auf meinen Arm kritzeln, ausgerechnet auf die Stelle, wo jetzt wegen dem Kratzen so n Riss ist. Ist das schädlich? War ja ausversehen und ich habe das nicht geahnt... Könnte die Farbe jz irgendwie in den Körper gekommen sein? Wollte es dann noch mit Wasser und Spucke abmachen, war das ein Fehler? Die Farbe wurde dadurch doch flüssiger und könnte in diesen Riss rein. Hab jetzt etwas Angst :/

Antwort
von BlaueGiraffe, 28

Solange es kein edding ist passiert eigentlich nichts

Kommentar von Kummerschachtel ,

Das war ein Filzstift und ein bisschen Feinliner

Kommentar von BlaueGiraffe ,

Dann nicht xD im edding ist nähmlich alkohol :D

Antwort
von SsJjLl, 25

Ist das ein 2cm tiefer schnitt ? und wv. liter liter griffiger farbe ist in die Wunde gekommen ?

Kommentar von Kummerschachtel ,

Ne, ich glaub so tief nicht. War nur an der oberen Haut eigentlich so mit der Schere recht locker drüber, sieht auch nicht tief aus. Und halt mit Fineliner Farbe, bin mehrmals über eine Stelle

Kommentar von SsJjLl ,

achso ok

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten