Frage von LUCIFERALBION, 51

Ist es schädlich, wenn man am Tag 3 Zigaretten mittlerer Stufe raucht, Marlboro Gold, Gauloises Red?

Antwort
von PrincesPlastic, 14

Jede einzelne Zigarette ist in vielerlei Hinsicht ungesund.

Teer verklebt die Lunge, Nitrosamine sind krebserregnd, Nikotin ist giftig, Stickoxide wirken reizend.

Dies ist nur eine kleine Auswahl der Stoffe, die in JEDER Zigarette sind, egal wieviel du rauchst und welche Marke, das fügst du deinem Körper immer zu.

Frag dich doch mal andersrum, ob es gesund ist nicht zu rauchen. Jeder wird diese Frage mit "ja" beantworten. Sie ist so logisch, dass man sie nicht mal stelen braucht. Wenn du sowieso nur sehr wenig rauchst, kannst du dann mit dem bisschen nicht auch aufhören?

Antwort
von putzfee1, 19

Jede einzelne Zigarette ist schädlich.

Antwort
von pelzhase, 1

Wie alt bist Du denn? Aber 3 Zigaretten sind nichts, rauchst Du mal 3 Packungen am Tag, bist Du schon ein Raucher. Pass auf, das es noch lange bis dahin dauert. Lass Dir die Zigis schmecken und genieße sie.

Antwort
von GoodFella2306, 42

Jedweder Konsum von Tabak ist gesundheitsschädigend

Antwort
von riffleeer, 25

Egal wie oft du rauchst es ist immer schädlich

Antwort
von grubenschmalz, 38

Natürlich. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community