Frage von Tiptop33, 18

Ist es schädlich, wenn ich die Haare am Ansatz glätte?

da ich ziemlich undankbare Wirbel am Kopf habe, muss ich meine Haare relativ oft oben am Ansatz etwas glätten (eben nicht bis runter in die spitzen). Schädigt das die Haare auch so sehr oder geht das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mina12344, 18

macht die Haare trocken.. mache das auch weil meine ausgefallenen Haare die nachwachsen sonst abstehen würden

Antwort
von Laytiffi, 10

Nicht schädlicher wie wenn du deine längen glätten würdest:) benutze einfach ein hitzeschutz