Frage von MarrokBoy, 75

Ist es schädlich, wenn das Smartphone an ist und gleichzeitig am Ladekabel lädt?(Akku kaputt)?

Antwort
von unlocker, 30

nein. Wenn der Akku eh schon kaputt ist überhaupt egal, sonst würde der halt dauernd vollgeladen, was die Lebensdauer verkürzt. Ich habe aber das Smartphone z.B. im Auto auch immer am Ladekabel hängen. 

Kommentar von MarrokBoy ,

nein der akku ist nicht kaputt eher nagel neu

Kommentar von unlocker ,

eingeschaltet lassen sollte nicht schaden. Ausgeschaltet gehts halt schneller. Andere Tipps, wobei sich mit den 30-70% wohl die wenigsten anfreunden können: http://t3n.de/news/akku-laden-tipps-mythen-fakten-524416/

Antwort
von DrAllwissend3, 51

Ja kommt drauf an wie viel Strom der Lithium Ionen Akku verliert kann schlimmstenfalls explodieren Anzeichen sind wenn sich der Akku aufbläht oder stark warm wird oder stinkt. Würde es nicht unbewacht lassen hohe Brandgefahr!!

Kommentar von MarrokBoy ,

Ha

Antwort
von Delveng, 38

Nein, das ist nicht schädlich für das Telefon.

Antwort
von SpieleSpielen, 28

Solang du nen Spannungsschalter dazwischenmachst um Niederspannungen zu verhindern kein Problem

Antwort
von RainerJung, 37

Nop🔋🔋🔋

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten