Ich liebe warmen Tomatensalat und überbacke den immer in der Mikrowelle mit Käse. Der Salat wird von mir vorher mit einer Tüte Salatkrönung und Olivenöl angemacht. Ist die Salatkrönung nur zum kalten Verzehr gedacht? Was meint ihr?
LG Jeanny1981
wenn Du Dir über sowas schon Gedanken machst:
wenn was schädlich ist, dann die Mikrowelle ....;-))

Warum im Himmels Willen sollte das gesundheitsschädlich sein? Ich kenne ein paar Menswchen, die das auch gern tun und die sind alle noch quietschfidel...
strick4a am 12. Februar 2008 14:56 Mac, ist Deine heutige Schreibweise das Resultat der ersten Entzugserscheinungen ?......:-))
LG....strick
muss ich auch mal ausprobieren...warmer tomatensalat...also kalt liebe ich ihn ja... wieso sollte des schädlich sein??!!hast du des wohl irgendwo gelesen??
Na ich denke immer, dass man dieses Salatkrönungs-Pulver nur kalt essen soll. Da sind doch auch irgendwelche blöden Substanzen drin, aber ohne schmeckts net... ;-(
ICH frage mich eher, wozu das gut sein soll. Beim Erhitzen werden Vitamine abgetötet... und es schmeckt doch auch viel besser wenn es frisch ist.
Quatsch. Wenn es Dir schmeckt und du den Tomatensalat nicht unbedingt 10 Tage in der Mikrowelle vergisst ist die Mikrowelle ungefährlich.
Guten Appetit
Übrigens : Hier könntest Du noch mehr über Ernährung und so einen Kram erfahren ... http://web4health.info/de

Wenn mann weder Knorrs Salat-Krönung noch die Mikrowelle für schädlich achtet, wird man etwaige Problemursachen anderswo suchen müssen.
Wer jedoch weder den mikrowellen Traut noch Geschmacksverstärker liebt, der sollte wohl gleich auf frische Kräuter und Gewürze ausweichen, was er im Backofen mit Käse gratinieren kann.

Warum, um Himmels Willen, willst Du den Tomatensalat warm machen ?? LG
Weil das megageil schmeckt, wenn Du leckeren warmen Tomatensalat hast, wo die Schafskäsestückchen dazwischen schon zerlaufen sind und obendrüber noch ne schöne Maasdamer-Kruste!! Noch Fragen?? ;-)

Kannst es ja auch mal ohne Salatkrönung und dafür mit Balsamico, frischen Shrimps (muss aber nicht sein) und Basilikum probieren. Das mache ich oft und es schmeckt total lecker!
Machst Du das dann auch warm??
butz1510 am 12. Februar 2008 16:03 Ja. Schmeckt super!
ja, wg. der älteren Schrittmacher.....