Kann mir jemand sagen, ob es schädlich ist sich zu oft impfen zu lassen. Ich habe meinen Impfpass verloren und weiss nicht recht wann ich die letzte Hepathitis Impfung hatte.
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Dein Arzt, der Dich geimpft hat, muss das aber in den Unterlagen haben.
Dein Arzt wird dich befragen und dann das Richtige tun. Dafür hat er studiert :-)
ImGampi am 6. August 2008 21:03 Puuuuuuhhhhhhhhhhhhhhh!

Kein Problem: Laß von einem Arzt anhand einer Blutprobe einen Impfspiegel erstellen.

außerdem kann man einen Titr bestimmen, das zeigt an, ob Du aureichend Antikörper gebildet hast.
neurodoc am 6. August 2008 21:33 _Titer, sorry, mein e ist im Staubsaugr.

ich kenn mich mit den nicht aus aber ich glaube schon

dein gesundheitsamt weis das aber frage dort nach ,da die ja mit den ärzten abrechnen..wenn du es nicht mehr genau weist LG
neurodoc am 6. August 2008 21:04 Gesundheitsamt ist richtig, abrechnen tun die beiden genannten überhaupt nicht miteiander.
claudia2566 am 6. August 2008 21:05 wie der arzt rechnet nicht mit dem,, sorry ,,ich meinte Krankenkasse,,hab mich verschrieben ,,:-)
neurodoc am 6. August 2008 21:08 und die Kasse bitte nicht fragen, da hocken Sachbearbeiter, medizinisch völlig ahnungslos!!!!
claudia2566 am 6. August 2008 21:09 das denk ich aber nicht, die können auch rein schauen wann die letzte impfung war..:-)
neurodoc am 6. August 2008 21:12 das vielleicht schon, aber die Antwort auf eine medizinische Frage ist soviel wert wie eine hier. Oder weniger.
Dein Arzt kann in Deiner Akte nachgucken und Dir nen neuen Impfpass ausstellen.