Frage von CLMNSKRSE, 200

Ist es schädlich sich oft zu befriedigen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jonasfree, 59

ich mache es meist täglich 1 mal. ab und zu auch bis 3 mal. ist geil.

Antwort
von couldntholdyou, 139

Solange du keine Schmerzen hast oder es so übertreibst, dass du wunde Stellen bekommst, nicht. Ich denke du wirst schon selbst merken, wann es "schädlich" wird für deinen Penis, aber an sich ist Selbstbefriedigung nicht schädlich, nein. 

Antwort
von DarthMario72, 79

Was daran sollte schädlich sein?

Antwort
von Taxmax99, 99

Davon wirst du blind und kommst in die Hölle. Nein natürlich nicht gefährlich

Antwort
von botero14, 99

Nein! Wie alt/jung ist er denn? Er wird sich bei guter Pflege über Vielbeschäftigung kaum beklagen. Gruß, Jan

Antwort
von RealGangsta, 129

Wie kommst du darauf??? Natürlich nicht!

Antwort
von Lichtig, 94

Nein. Ist es nicht

Antwort
von exxonvaldez, 70

Nein.

Antwort
von rockylady, 111

nee macht doch glücklich :D

Antwort
von Artal, 92

Nein! Es ist sogar sehr gut !