Frage von SimonBlvck, 472

Ist es schädlich sein eigenes sperma zu schlucken?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Unterhosen96, 368

Nein, ist es nicht!

Antwort
von DerMuffti, 350

Kommt auf die Menge an, wie im täglichen Leben. Ab 2,5 Litern könnte es Spätfolgen geben.

Kommentar von EnjiDzN ,

der war gut ^^

Antwort
von juanai, 376

Wenns der Frau nicht schadet schadet es dir auch nicht.
Lg

Kommentar von SimonBlvck ,

Okay

Antwort
von Schwoaze, 333

Was sollte daran ungesund sein? Ob es... üblich ist... ist eine andere Frage.

Antwort
von stubenkuecken, 322

Zähne putzen nicht vergessen, sonst wundert sich der Zahnarzt.

Antwort
von NackterGerd, 242

Hahahahahahaha 😊 😀

Ich hab noch nichts davon gemerkt

Antwort
von MichelleLiobown, 326

Nein aber nicht sehr appetitlich :(

Kommentar von NackterGerd ,

Mmmmmm 😍👅💋

Antwort
von EnjiDzN, 243

nein, ganz und gar nicht!