Frage von plshelpmehhhh, 69

Ist es schädlich Papier zu Rauchen?

Mein Freund raucht immer Papier um cool zu wirken .

Antwort
von ronnyarmin, 57

Es ist immer schädlich, irgendwelche Stoffe einzuatmen, die da nicht hingehören.

Welche Schadstoffe beim Verbrennen von Papier enstehen, kommt drauf an, was das für ein Papier ist. Es gibt nicht DAS Papier.

Antwort
von lini19, 69

Das ist einfach nur dumm:D

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für rauchen, 12

Hallo! Inzwischen wird ja fast alles geraucht was sich nicht wehren kann.

Gesund wird der Rauch verbrannter Produkte nie sein, alles Gute

Antwort
von WESTundHB, 13

Rauchen ist nie gut für die die Lunge , aber Papier wird noch gebleicht und oft auch bedruckt. Deswegen ist das nicht unbedingt zu empfehlen.

Antwort
von anton123berta, 44

Doch, es ist schädlich. Aber weitaus nicht so schädlich wie Zigaretten oder ähnliches.

Antwort
von Smudo1284, 7

schätze mal, dass es sehr schädlich ist und dass das kaum funktioniert. soll er sich doch leere hülsen anzünden.

schlau ist das nicht, was dein freund macht, wer findet denn sowas cool?

Antwort
von felixuser, 25
Antwort
von Juliie1996, 46

Es ist nicht schädlich...

Antwort
von P488W0RT, 19

Alles was man rauchen kann ist gefährlich.

Antwort
von fragolina2306, 26

Ist gesund

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten