Frage von Jan745, 184

Ist es schädlich oder so auch jeden Tag einen zu Wichsen?

Hallo Liebe Coummunity, ich weiß diese Frage ist sehr pervers aber ich wollte es einfach mal von euch wissen .Ist es schädlich sich jeden Tag einen zu Wichsen? Mein Penis ist 16 Cm lang und 3 cm Breit.Habe eine Vorhaut und sieht dementsprechend auch gut aus.Ich wichse mir also jeden Tag brauche also nicht lange bis ich zum Orgasmus komme.Es kommt auch immer eigentlich viel raus.Ist es denn schädlich?

Danke im Vorraus!

Antwort
von jojo26033, 122

Nein, es ist sogar gesund, da  die Chance auf Prostata-Krebs deutlich sinkt.

Also, mach es so oft du willst, es ist immer gesund!

Antwort
von H2Onrw, 97

Nein, ist ist nicht schädlich, sondern aus medizinischer Sicht sogar eher gesund.

Antwort
von Unterhosen96, 69

Keine Angst, das ist überhaupt nicht schädlich!

Antwort
von Tididirk, 94

Keine Sorge, ich gehe mal davon aus, dass Du noch jung bist, ansonsten würdest Du Deine Frage hier nicht gestellt haben :-).
Das Dein Sperma irgendwann zu Neige geht, entspricht nicht der Wahrheit.

Antwort
von Drewfire6392, 93

na klar ist das schlecht wenn du nicht lang brauchst um zum orgasmus zu kommen stell dir doch mal vor du hast sex mit einem mädchen kommst nach 2 minuten und kannst nicht mehr ?

Kommentar von BetterInStereo ,

Das eine hat mit dem anderen nix Zutun beim w*chsen brauche ich auch nicht länger als 5 Minuten und beim Sex kann ich bis zu 45 Minuten ;)

Antwort
von Joannamsp, 90

Wenn es dir Spaß macht 

Antwort
von Schneckly, 24

Mach enifach weiter so!   Viel Spaß!

Antwort
von Michipo245, 84

Warum beschreibst du uns deinen Penis?! Du kannst dir so oft einen wichsen wie du willst. Du machst schon nichts kaputt. 

Antwort
von DerHolzkopf01, 92

Nein, auf keinen Fall ist das schädlich!!!

Antwort
von DinoMath, 50

nein. ist garnicht so schlecht. Und pervers ist die Frage garnicht.

Antwort
von BetterInStereo, 79

Mach so oft wie du Bock hast ;)

Antwort
von Falkenpost, 75

Nein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten