Frage von xICrime, 25

Ist es schädlich oder hat es irgendwelche Auswirkungen, wenn ich mit 13 nur 7 Stunden (oder weniger ) Schlaf habe?

Schädlich? Trage ich was davon? Wachse ich dann nicht mehr?

Antwort
von hollmilli, 20

ich bin genauso wie du in diesem Thema ! es ist nicht sooo gesund . 7 stunden sollten es sein.und fürs wachsen braust du auch genügend schlaf .     und du solltest abends nicht so viel vor dem computer sitzen,danach kannst du nicht so schnell einschlafen.versuch einfach  nach und nach etwas mehr zu schlafen,dann gewöhnst du dich daran  :)

Antwort
von hallohiheynaa, 25

Gesund ist es sicherlich nicht, aber ich bin auch noch gewachsen, obwohl ich manchmal noch weniger Schlaf hatte.

Antwort
von Windlicht2015, 4

Jeder von uns hat mal mehr und mal weniger Schlaf! Es sollte natürlich kein Dauerzustand werden! 8h sind laut Schlafexperten ideal!

Antwort
von Sasafrass, 15

Also
1. Ich mach das ne Woche
2. Sterben wirst du nicht
3. Wirst du normal wachsen
4. Bitte nicht zu lange machen
Höchstens ne Woche
Sa du in der Schule dann nicht aufpassen kannst
5. Und wenn es höher als ne Woche sein Sollte kein Problem falls dir Schule am Arsc. Vorbei geht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten