Ist es schädlich mit 16 Jahren im Fitnessstudio zu trainieren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hm in deinem Alter ist der Körper ja noch im Wachstum. Aber wenn du es langsam angehen lässt und nicht übertreibst, dann sollte es keine Probleme geben. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du die Übungen richtig ausführst (nicht zu schnell und ohne hohlkreuz...) dann sollt das kein Problem sein. Ich denke 16 ist ein gutes alter um anzufangen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

 Wenn man es richtig macht, ist es nicht schädlich. Die Frage ist eher, wozu das Ganze. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nummer12345678
30.01.2016, 15:30

Nicht nur für die Mädchen. Ich denke es ist vorteilhafter für meine Sportart wenn ich Muskel g

0