Frage von SkyAndSand14, 117

Ist es schädlich Katzenminze ohne Filter zu rauchen?

Hey, Ich rauche ab und zu Katzenminze, meistens ohne Filter. Ich habe mal gehört dass beim verbrennen von Katzenminze sehr giftige stoffe enstehen... Wie gefährlich ist es? Ist es weniger schädlich wenn ich es mit Filter rauche?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, Community-Experte für Medizin, gesund, rauchen, 75

Hallo! Ziemlich verrückt was inzwischen alles geraucht wird. Aber schädlich sind alle Fremdstoffe die durch die Lunge gezogen werden. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von LordPhantom, 82

Egal, was man raucht, es ist immer giftig. Auch Katzenminze.