Frage von LilaNeka, 45

Ist es schädlich joggen zu gehen wenn die Beine weh tun?

Hey meine Beine tun voll weh von gestern, weil ich etwas zu lange gejoggt bin, ist es schädlich wenn ich heute trotzdem wieder gehe?

Antwort
von marrymaddly, 28

Bei Muskelkater solltest du dich ein bisschen regenerieren:)

Antwort
von zivandivan, 27

Nein ist nicht schädlich aber du solltest auch an die ruhepausen denken. Der muskel wächst beim nichtstun

Antwort
von Jonny12397, 26

Nein du wirst wahrscheinlich dann heute einfach nur nicht genauso viel laufen können wie gestern :D. Lauf heute vielleicht ein bisschen entspannter und gönne deiner Muskulatur etwas Erholung :)

 

Wird schon in der Regel nichts schlimmes passieren :D

 

Mit freundlichen Grüßen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten