Ist es schaedlich jeden Tag zu trainieren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also soweit ich weiß sollte man immer nen Tag ruhe einlegen..so wurde es mir im Fitti erklärt...sonst bringe das ganze Trainig nicht wirklich etwas...da sich die Muskeln regenerieren müssen damit sie aufgebaut werden. Lg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist völlig übertrieben, in solchen Umfängen zu trainieren.

Was um Himmels Willen machst Du 3 Stunden lang mit  ur 2 Muskelgruppen?

Das ist doch nur reiner Zeitverschleiß ohne Mehrwert.

Es ist völlig ausreichend, wenn Du kurze aber intensive Trainingsreize setzt.

Ich persönlich mache das gerne im Wege eines Ganzkörperrainings, welches ich in gut 1 Stunde durchziehe zwei Mal in der Woche.

Dabei bringe ich durch geeignete Trainingsprotokolle wie

EMOM

AMRAP

RFT

Tabata

noch den Zeitfaktor ins Spiel, was zur Folge hat, dass es bei mir hintereinander weg geht, also ohne irgendwelche Kunstpausen.

Hinterher ist man klatschnaß und weiß, was man gemacht hat.

Günter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerAssassine727
17.01.2016, 12:52

hallo :) ich mache das schwarzenegger Workout

0