gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ist es schädlich im Wachstum Alkohol zu trinken?

gefragt von wilbad am 04.07.2009 um 11:44 Uhr

Ich bin 14 Jahre alt, und wenn es mal was zu feiern mit meinen Freunden gibt, dann trinke ich auch mal ein oder 2 oder auch mehr Biere mit. Ich bin aber nie sturz besoffen sondern wenn dann nur angeheitert. Ich feier mit meinen Freunden vielleicht 1-2 mal im Monat. Nun meine Frage ist das schädlich für den Wachstum des Körpers, und beeinträchtigt das die Pupertät? Danke

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Alkohol (3081)
Bier (1270)
Jugend (968)