gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Ist es schädlich, gefrorene Fleischwaren in der Verpackung zu lagern?

gefragt von milchmann am 02.03.2008 um 21:06 Uhr

Ich kaufe regelmäßig Fleisch aus der Tiefkühltruhe, welches ich dann mit samt der Verpackung direkt auch in diese hineintue. Nun habe ich aber beim letzten Plausch unter Kollegen mitbekommen, dass dies nicht gut sein?! Stimmt dies und wenn ja, warum?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Lebensmittel (1168)
Lagerung (118)
Verpackung (65)