gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!
42 

Ist es schädlich für die Zähne,wenn man täglich Kuagummi kaut?

gefragt von Tierreich82 am 11.08.2007 um 21:44 Uhr

Ist es gesund,wenn man täglich Kaugummi kaut? Gehen davon nicht die Zähne kaputt? Kaue täglich Kaugummi,weil ich mich daran gewöhnt habe und es irgendwie brauche.Kann ich bedenklos weiter Kaugummi kauen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (15473)
Zähne (640)
Zahn (129)