Frage von diefrage97, 31

Ist es schädlich für die Lunge wenn man Salzstangen raucht?

Hallo. Wenn man Anfang und Ende von der Salzstange abbeißt und dann das Feuer lange am Ende hält, kann man Salzstangen rauchen. Meine Frage ist, ist das Schädlich für die Lunge? Da sind ja keine Stoffe drinnen

Antwort
von Y0DA1, 15

Was versteht man an der allgemein bekannten Aussage: "Rauchen schadet der Gesundheit" nicht? Es ist total egal, was du rauchst, es schadet eben der Gesundheit.

Antwort
von Minionne, 14

Rauch ist immer schädlich! Rauch gehört nicht in die Lunge! Weder von Salzstangen noch von anderem. Rauch enthält immer Kohlenstoff und was da sonst noch mitkommt, bei Salzstangen wird wohl noch Natron verbrannt.. 

Antwort
von nope23, 16

stimmt ist absolut nicht schädlich und auch nicht lächerlich

Antwort
von kaytie1, 13

Ich glaube es ist schädlicher fürs Hirn als für die Lunge

Antwort
von SirPeterGriffin, 11

Du kannst keine Salzstangen rauchen. Wenn du das könntest, dann rauche ich jeden Tag 250g Brot....

Kommentar von diefrage97 ,

Wenn du meinst, habe es früher gemacht und es klappt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten