Frage von dilaaann91, 94

Ist es schädlich für den Körper ?

Also meine erste Tochter ist zur Zeit bei ihrer Oma und seit dem sie weg ist, schlaf ich immer erst morgens zwischen 3 und 5 ein, manchmal werde ich mittag dann wach und bleib wach. Heute ist wieder so eine Nacht, aber ich bleibe jetzt gleich ganz wach das ich heute Abend wieder zeitig ins Bett gehe da meine Maus wieder kommt. Aber ist es schädlich für meinen Körper oder ist es egal wann ich einschlafe Hauptsache ich hab überhaupt geschlafen? Bin auch schwanger zur Zeit falls das was zur sache tut

Antwort
von Rosalielife, 20

Unbewusst machst du dir Sorgen, die nachts ungehindert auftauchen und auf durchdenken drängen. Du durchlebst eine Phase, wo du sehr gefragt bist, wo entscheidungen anstehen, du kannst nicht schlafen, du brauchst diese Zeit zum Weiterkommen. was ist ungeregelt, was belastet und quält dich? wie geht es weiter mit dem Kleinen, wie sind deine Lebensumstände derzeit, wo willst du hin? Wie sieht deine/eure Zukunft aus? Du wirst sehen, klärst du deine Fragen , kannst du auch wieder beruhigt und gut schlafen.

Es kann auch sein, dass du denkst oder intuitiv spürst, dass es deiner Großen bei der oma nicht gutgeht oder das sein könnte. die sorge um sie und deine Schwangerschaft wirken zusammen, du bist unruhig, getrieben, du findest keine ruhe. Auch das wäre ein durchdenken wert. die Seele macht sich bemerkbar, du kannst ihr nicht entkommen und solltest für solche Warnzeichen aufmerksam und dankbar sein.

Antwort
von LeonR99, 36

Natürlich ist das schädlich für den Körper. Der Körper braucht braucht auch mal eine Pause, jedoch ist diese durch zu wenig schlaf nicht gegeben.
Da Ihre Tochter heute wiederkommt kann man jetzt auch nichts mehr ändern, aber wenn es diese Situation nochmal gibt wäre es besser wenn Sie sich schlafen legen, damit der Körper seine Pause bekommt. Egal wann!

LG

Kommentar von dilaaann91 ,

Sie war jetzt ein paar Nächte weg, ich habe ja immer geschlafen nur halt ziemlich spät. also heute ist die erste Nacht in der ich dann komplett wach bin

Kommentar von truefruitspink ,

Solang du deine 8 Stunden Schlaf hast oder du ausgeschlafen bist müsstest du keine Probleme kriegen. Christiano Ronaldo geht auch nicht immer Brav um neun ins Bett und schläft immer aus. Er ist sehr gesund und in Top Form.

Kommentar von truefruitspink ,

Ob es dem Kind was ausmacht keine Ahnung aber ich denke nicht.

Antwort
von 111Sven111, 29

Schlafmangel oder schlechter Schlaf, ist sehr ungesund. Fehlentwicklungen beim Kind sind nicht selten die Folge.

Kommentar von dilaaann91 ,

Ich merke schon das dass Baby die heutige Nacht ziemlich "unruhig" ist also es strampelt ziemlich viel im Bauch rum. Weiß nicht ob es von der durch gemachten Nacht kommt, ist es schlimm wenn ich wach bleibe und heute abend einfach wieder rechtzeitig zu Bett geh? weil ich denke um halb 7 schlafen zu gehen ist unvorteilhaft wenn man nicht bis Mittags schlafen kann

Antwort
von DingoPlayer, 20

Ich weiß nicht aber ich glaube du machst dir im Unterbewusstsein sorgen um deine tochter bin auch erst 16 und wen ich dan mall länger wäg bin so für ne woche oder 2 dan macht sie sich auch sorgen wen ich nicht anrufe

Aber es kann evtl auch mit deiner Schwangerschaft zusamen hängen da weiß ich ja so gut wie nix drüber habe das aber schon von freundes Kreis gehört

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten