Frage von Chris77789, 30

Ist es schädlich es zu benutzen?

Ist es schädlich mit 18,19 Anti Falten Creme zu benutzen und regeneriert sich die Haut wieder davon wenn man ein sensibler Hauttyp ist ?

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Haut, 6

Hallo! Zu viel Cremes sind nicht gut - und viel wichtiger : Für die Elastizität der Haut ist es wichtig dass man viel trinkt. So unterstützt man die Bildung von Hyaluronsäure. Diese gehört zum Bindegewebe und sorgt für die Elastizität der gesamten Haut.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von ragazza010, 13

Solche Cremen sind für junge Haut viel zu reichhaltig und absolut unnötig. Mit 19 hat doch kein Mensch faltige Haut.

Antwort
von LeCux, 13

Haut verbessern durch Chemie? Ich halte nichts davon.

Viel Kosmetik sieht man Teenagern an, an entsprechend alt aussehender Haut.

Feuchtigkeit bekommt man mit Mineralwasser, oral verabreicht, in die Haut.

Antwort
von NadimFalastin, 17

Ich würde generell auf solche Produkte verzichten. Das is nur Chemie was du dir ins Gesicht schmierst. Wenn du was nehmen möchtest, dann nimm pures, reines, bio Argan öl. Eins das nicht industriell verabeitet wurde.

Kommentar von Chris77789 ,

Ok wo bekommt man dieses Arganöl her und regeneriwrt es wieder die Haut ?

Kommentar von NadimFalastin ,

Ich bin kein dermathologe. Was es genau aus chemischer Sicht macht kann ich dir nicht sagen. Aber es is halt reines Öl aus der Natur. Falsch machen kannst du damit nix. Ich habs von Amazon. Achte darauf dass nicht industriell hergestellt is und bio is

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten