Frage von bambus01, 31

Ist es schädlich eine gerostete Isolierkanne weiter zu benutzen wenn der Rost nur außen ist?

Hallo

Ist es schädlich so eine "Kanne" weiterzubenutzen oder besser diese wegzuwerfen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DonkeyDerby, 25

Rost ist auch innen nicht schädlich. Es ist lediglich oxidiertes Eisen, also nichts Giftiges.

Antwort
von Maerzkatze, 18

Schädlich ist das nicht, sieht dann halt nur nicht so schick aus.