Frage von Rittersport3003, 53

Ist es schädlich die Pille mit 13 zu nehmen?

Hallo liebe Community Ich bin 13 Jahre alt und habe während meiner Periode sehr starke Schmerzen..sie ist zwar regelmäßig aber diese Schmerzen eben.. :( Ich habe auch sehr unreine Haut und 12 Stunden nach dem waschen wieder fettige Haare... Nun zu meiner Frage : Ist es schädlich mit 13 die Pille zu nehmen? Ich brauche sie keineswegs zur Verhütung denn ich bin Ja erst 13 und werde mit dem Geschlechtsverkehr noch warten :)

Antwort
von Winner2014HD, 31

Also ich denke nicht, dass es sonderlich gesund für jemand 13 Jährigen ist, die Pille zu nehmen...im Zweifel immer den Arzt fragen!

Antwort
von vogerlsalat, 29

Geh zum Hautarzt, Pille brauchst du keine. 

Antwort
von Nicolettastraw, 26

Würde dich raten von der Frauenärztin zu beraten. Sie sagt dir ob das notwändig ist. Wenn dann kann sie dir auch was anderes dagegen verschreiben.

Antwort
von Noizebaerchen, 33

Wenn du kein sex hast brauchst du auch die Pille nicht.

Antwort
von Drakonarus, 19

Du brauchst die Pille nicht, geh nur zum Hautarzt. Das reicht. :)

Antwort
von Eiprinzessin, 24

Klar ist die Pille schädlich und hat auch viele Nebenwirkungen, wegen sowas unnötiges würde ich die Pille nicht nehmen! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten