Frage von Fenna66, 39

Ist es Schädlich die Haare in einem geflochtenem Zopf trocken zu lassen?

Danke schonmal für eure antworten :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von YTittyFan4Ever, 25

Nein, jedenfalls eeniger als föhnen :)

Kommentar von YTittyFan4Ever ,

*weniger

Kommentar von Fenna66 ,

Okay danke :)

Antwort
von larrymann, 34

denke nicht, haare sind ja eher robust und gammeln sollte das meines wissens nach auch nicht wobei das evtl. sogar passieren könnte

Kommentar von Fenna66 ,

Gammeln? Warum sollten meine haare anfangen zu gammeln?