Frage von eko55, 130

Ist es schädlich die Haare im Gesicht mit Laser zuentfernen?

Hallo, und zwar möchte ich als junge die Haare am Gesicht entfernen nur unter die Augen also kein Bart. Hab nun irgendwie Angst dass ich Rötungen bekomme oder stellen dort bleiben. Meine Tante hat nämlich paar Verbrennungen bekommen.

Antwort
von Kirschkerze, 82

Ja es können dauerhafte Verbrennungen und Narben entstehen. Darüber klärt dich der Hautarzt respektive die Kosmetikerin aber hoffentlich auf. Du musst vor Start so einer Behandlung auch eine schriftliche Einverständniserklärung abgeben dass du auf diese Risiken hingewiesen worden bist. 

Kommentar von eko55 ,

Hm will es auch nicht mit Faden machen weil ich gehört habe dass man später Löcher bekommt

Antwort
von newcomer, 68

würd ich nicht machen denn der Laser könnte ins Auge kommen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten