gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ist es schädlich, die Anti-Baby-Pille ohne 7-Tages-Pause durchzunehmen?

gefragt von LavendulaLavendula am 26.10.2008 um 20:36 Uhr

Ich habe 2 Zyklen die Pille durchgenommen, ohne die 7 Tage Pause dazwischen. Mir ging es körperlich gut dabei und ich habe meine Periode überhaupt nicht vermisst. Am liebsten würde ich immer meine Periode unterdrücken wollen, aber geht das so einfach? Oder muss ich langfristig mit körperlichen Problemen rechnen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Pillenpause (45)
Periode unterdrücken (1)